Wir begrüßen Sie ganz herzlich

lachende Bewohnerin des Altenheims

Es freut uns, dass Sie sich für uns interessieren. Lassen Sie sich auf den folgenden Seiten durch unsere Einrichtung begleiten. Informieren Sie sich über uns und unser Haus, über das, was wir unseren Bewohnern und Bewohnerinnen bieten; lassen Sie sich zeigen, wie wir unsere Gäste betreuen.

Wir wollen Sie aber auch informieren, über Aktuelles in unserem Haus, denn unsere Einrichtung ist ein wichtiger Bestandteil von Burgkirchen - eingebettet in das öffentliche Leben unserer Gemeinde - getreu dem Motto "Burgkirchen verbindet".

Wir freuen uns auf Sie

Unsere Heime im Verbund:

Caritas Logo Flammenkreuz

Die sechs Seniorenheime in Trägerschaft des Diözesan-Caritasverbandes Passau e.V. verstehen sich als Verbund einer Dienstgemeinschaft.

Sie zeichnet sich durch partnerschaftliche Zusammenarbeit fachlich, kompetent, innovativ und kooperativ nach innen und außen aus.

"St. Rupert" in Burgkirchen - "St. Gunther" in Freyung  "St. Josef" in Hauzenberg

"Mariahilf" in  Passau - "St. Gisela" in Waldkirchen  "St. Helena" in Zwiesel